Unterstütze uns bei «Support Your Sport»

Die Kloten-Dietlikon Jets haben sich entschlossen, bei «Support Your Sport» teilzunehmen. Alle wichtigen Informationen dazu findest du in diesem Artikel.

Nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Wortmeldungen aus euren Reihen hat sich der Vorstand entschieden, bei der Migros Promotion Aktion «Support Your Sport» mitzumachen: Wir haben uns angemeldet und möchten über diese tolle Aktion ein automatisiertes Video- und Kamerasystem für Liveübertragungen sowie Trainings- und Spielanalysen finanzieren. Von diesem System können sämtliche Jets-Teams von NLA bis auf E-Stufe profitieren und es hilft uns, im sportlichen Bereich einen weiteren Schritt in der Professionalisierung zu machen.

Uns zu helfen ist einfach. Auf der Startseite befinden sich zwei Banner. Einer führt zum Link, wo du uns deine Bons gutschreiben lassen kannst, mit dem anderen kannst du uns Geld für das Video- und Kamerasystem spenden, unabhängig davon, ob du bei Migros eingekauft hast oder nicht.

Worum geht es genau?

Kundinnen und Kunden der Migros und des Sportfachmarktes SportXX werden während der Promotionsdauer vom 2. Februar bis 12. April 2021 für ihren Einkauf pro CHF 20.– einen Vereinsbon erhalten. Diese könnt ihr per App oder im Web den Kloten-Dietlikon Jets zuteilen. Je mehr Vereinsbons unser Klub erhält, desto grösser ist sein Anteil am Fördertopf. Die drei Millionen Schweizer Franken an Sportfördergeldern werden am Ende der Promotion anteilsmässig unter allen teilnehmenden Vereinen entsprechend der Menge zugewiesener Bons verteilt. Hier gelangt ihr zur Vereins-Seite, wo die erhaltenen Bons den Jets gutgeschrieben werden können.

Zusätzlich kann man die Jets mit einer Direktspende über die Kampagnenwebsite unterstützen.

Wichtige Zusatz-Informationen

Selbstverständlich basiert das Ganze zu 100% auf Freiwilligkeit. Toll wäre es, wenn möglichst viele Mitglieder, Eltern, Freunde, Bekannte und Fans der Jets bei ihrem Einkauf in der Migros an uns denken und die Bons unserem Verein via App oder Web zuteilen. Informiert also euer privates Umfeld über diese Aktion und helft so mit, dass wir uns unseren Wunsch erfüllen können.

Diese Aktion ist völlig unabhängig von anderen Sponsorengelder-Kampagnen der Jets (bspw. Fundoo Jets-Day, Sponsorenlauf etc.) und ist eine einmalige Geschichte.

Wir werden auf unserer Homepage und den Social-Media-Kanälen während der Kampagnen-Zeit immer wieder auf die Aktion aufmerksam machen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung in dieser tollen Sache!