Vereinsarzt

Dr. med. Christopher Schmidt, Arzt bei der Orthopädie & Sportchirurgie  Balsberg, ist seit über 20 Jahren leidenschaftlich im Spitzensport tätig. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen bringt er nun auch als Vereinsarzt bei uns ein. Die Betreuung von Sportlern während und ausserhalb von Wettkämpfen ist für Dr. Schmidt eine Herzensangelegenheit. Er legt grossen Wert darauf, sich in die Situation und Emotionen seiner Patienten einzufühlen, um eine vertrauensvolle Betreuung zu gewährleisten.

Sein Leistungsportfolio konzentriert sich auf Verletzungen, Verschleisserscheinungen und Überlastungen des menschlichen Bewegungsapparates. Neben umfassender Diagnostik aller Gelenke bietet er und sein Team individuelle und fortschrittliche Therapiemöglichkeiten für den gesamten Bewegungsapparat an. In der Kniechirurgie ist er als Zentrum mit international zertifizierten Spezialisten anerkannt. Darüber hinaus führt das Team operative Eingriffe an Hüfte, Fuss und Sprunggelenk, Schulter sowie an Sehnen und Bändern durch.

Dank der Behandlung durch Christopher Schmidt und seinem Team haben wir bereits zahlreiche Verletzungen erfolgreich behandeln lassen und waren stets mit den Ergebnissen äusserst zufrieden. Aufgrund unserer überzeugenden Erfahrungen können wir euch wärmstens empfehlen, im Falle einer Verletzung die Dienste von Christopher Schmidt in Anspruch zu nehmen. Als Vereinsarzt geniesst er unser vollstes Vertrauen und wir sind von seiner Arbeit restlos überzeugt.